Frage zur Hardware Reparatur...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schlyko, 9. September 2002.

  1. Schlyko

    Schlyko New Member

    Hallo!

    Nun hat es mich auch erwischt. Mein CD Laufwerk muß am iBook gewechselt werden. Spielt es eigentlich eine Rolle, wo ich den Rechner zur Reparatur gebe oder kann ich irgendwo / irgendwie Geld sparen? Irgendwann hab ich hier gelesen, dass Ihr die Hardware grundsätzlich bei Apple (= teuer) einsenden läßt. Gibts keine Alternativen???

    Würde mich über Eure Tips freuen.

    Grüße

    Schlyko
     
  2. deumel

    deumel New Member

    Es gibt bestimmte Hardware, die dürfen die Vertragshändler nicht selber reparieren, ich glaube auch die iBooks gehören dazu. Obs einer doch macht musst Du dann vor Ort klären.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    fast alle hardware wird zentral in holland von apple instand gesetzt - soviel ich weiss. frag zur sicherheit mal bei deinem händler nach.
     
  4. anubis

    anubis New Member

    hi, die firma card service aus hamburg reparieren ibooks und powerbooks selber. tele. 040-23850240

    gruß
     

Diese Seite empfehlen