Frage zur Installation 10.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von verdun, 20. Januar 2003.

  1. verdun

    verdun New Member

    hallo,

    ich möchte gleich meinen imac von 10.1.5 auf 10.2.1 aktuallisieren.

    muss ich meine daten und programme sichern?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, wenn du im Installer "aktualisieren" wählst.

    Aber dir ist schon klar, dass 10.2 nur per Doppel-CD zu installieren ist?
     
  3. quick

    quick New Member

  4. verdun

    verdun New Member

    nein ist mir nicht klar. Hilf mir mal
     
  5. morty

    morty New Member

    muß er nicht sichern, sollte er aber doch besser, oder ?
    zumindest kann es nicht schaden, außer er hat alles auch noch auf ner anderen FP liegen, wo nix dran kommen kann.

    war es denn nicht auch so, das es vielleicht besser ist, eine neue Installation vorzunehmen, als von X.1.5 upzudaten ? war da nicht mal was ? ... muß aber nicht unbedingt ...

    gruß, morty
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Um von 10.1.5 auf 10.2.1 upzudaten, brauchst du zunächst die kostenpflichtige Version 10.2 (Codename "Jaguar"), die auf 2 CDs geliefert wird.

    Erst wenn Jaguar auf deiner HD rennt, kannst du dann wieder kostenlos auf 10.2.1 bis hin zu 10.2.3per Download updaten.

    Jetzt klarer?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s und läuft's und das ist einfach scheißlangweilig ;-)
     
  8. verdun

    verdun New Member

    ok jetzt hab ich es sogar verstanden
     
  9. morty

    morty New Member

    und ? hast du jaguar ?

    weil ich meines verkaufen möchte...
     
  10. quick

    quick New Member

  11. morty

    morty New Member

    sooo dringend, das ich's anbieten wüde über die Kleinanzeigen ist es ja nicht bei mir
     
  12. quick

    quick New Member

  13. morty

    morty New Member

    wobei, da fällt mir ein, ich hätte da noch 512 MB Speicher hier liegen , PC 133 er ...

    *duckwegundrennend*
     
  14. verdun

    verdun New Member

    danke, will doch nur x.2 installieren
     
  15. morty

    morty New Member

    ... wobei ...
    hast du denn jetzt ne Jaguar CD oder nicht ?
     
  16. verdun

    verdun New Member

    unter utilities hab ich den installer gefunden; jedoch finde ich nichts zum aktualisieren.
     
  17. verdun

    verdun New Member

    ja hab die jaguar doppel cd, finde aber nix zum aktualisieren
     
  18. verdun

    verdun New Member

    finde beim installer nicht den punkt aktualisieren, und nun?
     
  19. quick

    quick New Member

    da steht irgendwas oder wo von <TT>benutzer</TT> option ... und dann aktualisieren clicken !

    Q
     
  20. verdun

    verdun New Member

    da ist nix zum aktualisieren, du meinst doch den istaller unter utility oder?
     

Diese Seite empfehlen