Frage zur Installation

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von TimHa, 3. August 2012.

  1. TimHa

    TimHa New Member

    Habe momentan Snow Leopard installiert und möchte jetzt auf Mountain Lion umsteigen.

    Ich habe nur einen Benutzer eingerichtet und sichere mit Time Machine alle Daten auf einer externen Festplatte. Ich möchte die Installation von ML dazu nutzen alle Programme zu entfernen um etwas Schrott zu entsorgen.

    Wie gehe ich am besten vor?
    ML runterladen und eine Installations DVD erstellen und von dieser starten... aber wie geht's dann weiter?
    Werde ich dann schon gefragt ob ich meinen Nutzer von Time Machine übernehmen will? Mache ich das oder installiere ich ML komplett neu? Wie bekomme ich dann meinen Account re-aktiviert?

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen