Frage zur Logitech Mouse MX 700

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 31. März 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...funzelt die immerzu vor sich hin, selbst wenn der Rechner sowie der Mouseempfänger abgeschaltet sind?

    Danke für Hinweise!
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nein, die schaltet sich automatisch ab, wenn sie länger nicht bewegt wird. Jede Sekunde sendet sie einen fast unsichtbaren Lichtblitz, der dazu dient, die Maus wieder einzuschalten, wenn sie bewegt wird.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...besitze im Fall keine Logitech-Aktien ;-)

    Aber die MX700 ist wirklich die beste Maus, die ich je hatte. Ich überlege mir sogar, ob ich mir das Ding nicht auch für's Geschäft zulegen sollte - auf eigene Kosten natürlich, denn hier legt man keinen Wert auf Ergonomie...

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen