frage zur logitech mx 1000 maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hobbit, 7. Dezember 2005.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    ich konnte bis letzte woche mit dem scrollrad nach links/rechts drücken um z.b. bei ner website vor und zurück zu blättern.
    geht auf einmal nimmer und in den einstellungen (neueste version) steht auch nix davon.
    (imac g5/10.4.3)

    hat jemand n tipp für mich?
     
  2. Cicero

    Cicero New Member

    Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich würde Dir für die MX 1000 das gute alte USB Overdrive empfehlen. Ich benutze es auch bei dieser Maus und es läuft sehr gut. Die Vielzahl von verschiedenen Funktionen mit denen sich die Tasten hiermit belegen lassen, hatte mich letztlich überzeugt.

    Gruss
    Norbert
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Meist hilft dabei das Drücken der SHIFT-Taste zum seitlichen Scrollen.
     

Diese Seite empfehlen