frage zur mighty mouse-farbe der tasten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 1. April 2008.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Hallo,
    ich habe mir bei amazon eine mighty mouse gekauft und bin mir nun nicht sicher, ob ich eine aktuelle oder eine veraltete Maus erhalten habe.
    Auf der Packung, die ich leider gerade nicht hier habe, steht copyright 2005.
    Ich dachte, die Mighty mouse sei 2007 im Design verändert worden und hätte jetzt weiße seitliche Tasten anstatt grauer.
    Oder irre ich mich da?
    Meine hat jedenfalls graue Tasten und eine graue Scrollkugel.
    Ist das die aktuelle Maus?

    Hier der link:

    http://www.amazon.de/Apple-MA086ZM-...bs_sr_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1207060825&sr=8-2
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Zwieback

    Zwieback New Member

    Das sind die Bilder von der amerikanischen Seite. Der gleiche link auf der deutschen Seite zeigt graue Tasten.
    Jetzt bin ich doch etwas verwirrt!?!
     
  4. Zwieback

    Zwieback New Member

    Mittlerweile habe ich folgendes rausgefunden:
    Die "alte " Maus hat die Nummer: MA086ZM/A graue Tasten,
    die neue heißt MB112ZM/A weiße Tasten.

    Kann jemand sagen, ob außer der Farbe der Tasten ein technischer Unterschied besteht?
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Hab leider nur _eine_ Maus. Die hat seitlich weiße Tasten.
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    Meiner Meinung nach ist des ziemlich wurscht welche Farbe die seitlichen Tasten haben. Technisch sollte das exakt das gleiche sein. Was soll da auch gross anders sein?? Entweder sie geht oder nicht.
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Amazon ist ein Buchhändler. Wenn man frische Ware will, kauft man beim Fachanbieter... Die neusten Original-Produkte gibt's bei Apple. Bei Saturn oder Media Markt stehen auch oft die Vorgänger-Versionen herum.

    Du kannst Neuware 14 Tage lang umtauschen. Vielleicht geht's bei Dir noch?
     

Diese Seite empfehlen