Frage zur neuen Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Click, 17. Oktober 2005.

  1. Click

    Click New Member

    Hallo,
    Ich werde bald stolzer Besitzer des neuen iMacs :), eine Frage habe ich aber noch- vielleicht weiß es jemand, ich habe es noch nirgends gefunden.
    Kann ich mit der neuen Fernbedienung iTunes steuern, auch wenn ich nicht in Front Row bin? Das wäre sehr praktisch, momentan habe ich die Griffin AirClick, mit der ich ganz schnell z.B. einen Titel überspringen kann etc..
    Kann ich die neue Fernbedienung auf die gleiche Weise benutzen?
    Außerdem kann ich dann auch iTunes steuern, wenn die Visualisierung eingeschaltet ist. Möglich?
    Vielen Dank, Jonas
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Sags mir wenn der IMac dein ist ;-)
    Gruß
    macfux
     
  3. Click

    Click New Member

    Ok, werde es dann hier schreiben. Ich bin schon ganz hibbelig, noch 30 Tage... :D

    Nachtrag: So wie ich es verstehe, ist es möglich, auch außerhalb von Front Row Applikationen zu steuern.
    steht hier.
    Scheint also alles kein Thema zu sein, außerdem kann man mit der Fernbedienung den iMac sogar in den Ruhezustand schicken und wieder aufwecken- sehr gute Idee :nicken:.
     
  4. bastigs

    bastigs New Member

    30 Tage Lieferzeit :confused:


    oder wird der iMac erst später bestellt
     
  5. Click

    Click New Member

    Geburtstag :nicken: . Da macht das Auspacken dann richtig Spaß :).
     

Diese Seite empfehlen