Frage zur Software Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apple-byte, 20. Dezember 2005.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    ich hab die auf tägliche Suche gestellt

    beinhaltet diese Suche nur Tiger & iLife Software-Updates, bzw. jede Apple Software oder die gesamte installierte Software (NeoOffice, RapidWeaver, RadioLover, Firefox, Toast 7 etc....)
     
  2. Gilt bisher nur für Tiger & Co. - also alle unmittelbar systemnahen Aktualisierungen, Toast und Co. mußt Du bei Bedarf noch selbst patchen :) !

    Gruß,

    Olli
     
  3. Xtreme

    Xtreme New Member

    Sorry, das ich so spät noch meinen Senf dazu gebe! Bin auf der Suche nach dem Thema auf Euch gestoßen.

    Frage:

    Wenn ich NICHT möchte, dass die Softwareaktualisierung von selbst aktiv wird. Kann ich dann einfach das Programm aus dem Programm-Ordner entfernen? Wenn ja, reicht das?

    Gruß
    Xtreme
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Systemeinstellung
    Software Aktualisierung
    Haken Entfernen bei Nach Updates suchen
     
  5. stefan

    stefan New Member

    das brauchst du nicht zu löschen. man kann die automatische suche auf manuell umstellen.

    gruß

    s
     

Diese Seite empfehlen