Frage zur TiPB-Ram-Promo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 18. Oktober 2001.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Kann mir jemend sagen, ob Apple bei der "Doppelt-soviel-RAM-Promo" aus EINEM Ram-Baustein einen größeren macht und den zweiten Platz weiter freihält oder ob ein ZWEITER gleichgroßer Ram-Baustein in den zweiten Port gesteckt wird?

Danke, Semmelberg

2. Die Pest

Die Pest New Member

Ich denke mal das Apple einen zusätzlichen RAM-Baustein dazulegt, bzw. man diesen bei Apple in Irland anfordern kann.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Kommt darauf an welches Model Du meinst, beim 550er wird ein 256 MB Riegel verbaut, bei den 667er werden zwei 256er verbaut.

Gruss

MacELCH

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi macelch,
    was für ein book kaufst du dir nun?
    RALPH

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe jetzt fast eine Woche darueber gegruebelt ob mir das bisschen mehr, was im 667er drin ist die 2000 DM Aufpreis wert sind, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die 2000 DM lieber fuer naechstes Jahr in einen Kanada Urlaub investiere und mir dementsprechend "nur" das 550er kaufe, allerdings mit 512 MB (Single-Riegel).

Ist schon bestellt *g*

Gruss

MacELCH

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hi Elch!

Ich möchte mir das gleiche Book ebenfalls mit 512MB kaufen. Weisst Du einen günstigeren Anbieter als 5600DM?

7. MacELCH

MacELCH New Member

Studierst Du oder bist Du irgendwie an der Uni/Wissenschaft tätig ?

Dann Apple EDU Preis 5540 DM, wenn Du Normalzahler bist, dann Cyberport 5549 DM für das Standardmodel. Ich habe für meinen Riegel einen Käufer gefunden *g* und den 512er hole ich bei DSP.

Gruß

MacELCH

8. SRALPH

SRALPH New Member

studierst du nun oder nicht,weil die uni köln gerade eine geile aktion hat?
    RALPH

9. Semmelberg

Semmelberg New Member

Kann mir jemend sagen, ob Apple bei der "Doppelt-soviel-RAM-Promo" aus EINEM Ram-Baustein einen größeren macht und den zweiten Platz weiter freihält oder ob ein ZWEITER gleichgroßer Ram-Baustein in den zweiten Port gesteckt wird?

Danke, Semmelberg

10. Die Pest

Die Pest New Member

Ich denke mal das Apple einen zusätzlichen RAM-Baustein dazulegt, bzw. man diesen bei Apple in Irland anfordern kann.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Kommt darauf an welches Model Du meinst, beim 550er wird ein 256 MB Riegel verbaut, bei den 667er werden zwei 256er verbaut.

Gruss

MacELCH

12. Semmelberg

Semmelberg New Member

Danke, Semmelberg

13. Die Pest

Die Pest New Member

14. MacELCH

MacELCH New Member

Gruss

MacELCH

15. SRALPH

SRALPH New Member

hi macelch,
    was für ein book kaufst du dir nun?
    RALPH

16. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe jetzt fast eine Woche darueber gegruebelt ob mir das bisschen mehr, was im 667er drin ist die 2000 DM Aufpreis wert sind, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die 2000 DM lieber fuer naechstes Jahr in einen Kanada Urlaub investiere und mir dementsprechend "nur" das 550er kaufe, allerdings mit 512 MB (Single-Riegel).

Ist schon bestellt *g*

Gruss

MacELCH

17. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hi Elch!

Ich möchte mir das gleiche Book ebenfalls mit 512MB kaufen. Weisst Du einen günstigeren Anbieter als 5600DM?

18. MacELCH

MacELCH New Member

Studierst Du oder bist Du irgendwie an der Uni/Wissenschaft tätig ?

Dann Apple EDU Preis 5540 DM, wenn Du Normalzahler bist, dann Cyberport 5549 DM für das Standardmodel. Ich habe für meinen Riegel einen Käufer gefunden *g* und den 512er hole ich bei DSP.

Gruß

MacELCH

19. SRALPH

SRALPH New Member

studierst du nun oder nicht,weil die uni köln gerade eine geile aktion hat?
    RALPH

Diese Seite empfehlen