Frage zur Village Tronic MPDD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 27. November 2001.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Mich würde mal inter3essieren, ob man auf dem Zweitbildschirm, den man mit einer Village Tronic MPDD angeschlossen hat, die Visualisierungen von iTunes oder sogar den DVD-Player laufen lassen kann... Wäre wichtig für mich, weil ich auf der suche nach einer möglichst billgen Zweitkarte bin, die sowas kann...
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Der MPDD ist, soweit ich weis , lediglich ein 2D-Beschleuniger, der nur Quickdraw 2d unterstützt. DVD-Player und iTunes werden nicht unterstützt.
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    Ich hab´s gerade ausprobiert..

    Geht, aber nicht gut, ist eben eine Billig GraKa...
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    was hast du probiert, den dvd-player oder itunes?
     
  5. DualDis

    DualDis New Member

    ach so.... iTunes... habe aber überhaupt nicht an den Prefs gebastelt...
    Ist einfach unakzeptabel... funktioniert schon, aber eben zu langsam..
     

Diese Seite empfehlen