FRAGE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 10. Dezember 2002.

  1. quick

    quick New Member

  2. noah666

    noah666 New Member

    Ich wusste nicht, wer Helmut Kohl einen "Sumoringer" genannt hat, aber an sonsten waren die Fragen ja ziemlich einfach.
     
  3. quick

    quick New Member

    ja, für dich :)
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    9 Punkte.
    Den blöden Sumo-Ringer kannte ich auch noch nicht. ;-)

    gruß
     
  5. quick

    quick New Member

  6. noah666

    noah666 New Member

    Ich wusste nicht, wer Helmut Kohl einen "Sumoringer" genannt hat, aber an sonsten waren die Fragen ja ziemlich einfach.
     
  7. quick

    quick New Member

    ja, für dich :)
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    9 Punkte.
    Den blöden Sumo-Ringer kannte ich auch noch nicht. ;-)

    gruß
     
  9. cpp

    cpp programmierKnecht

    10 punkte. so unverschämt kann nur ein amerikanischer präsident sein :).

    cpp
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber der?
    Auch am Sumoringer gescheitert
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Da sieht man es. Wir sind eben in Geschichte, Politik, Politikgeschichte, Geschichtliche Politik und Geschichten aus der Politik ziemlich fit, aber wenn es um Bildzeitungsniveau geht (wer hat was über wen gesagt ?), dann haben wir eben keine Ahnung.
    Ein kleiner Trost:
    Die Engländer wussten bestimmt nur die Frage 8 *g*
     
  12. cpp

    cpp programmierKnecht

    mit ein bisschen logik kann man aber auch selbst drauf kommen :).

    cpp
     
  13. noah666

    noah666 New Member

    Ja, aber ich hätte es Clinton wirklich nicht zugetraut. Dann noch eher Thatcher oder Schröder.
    Clinton war zu seiner Zeit einer der intelligentesten Staatmänner weltweit. Da sollte der gute Mann doch etwas mehr Diskretion wahren... aber Recht hatte er ja *lol*
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Logik, nun ja. Ich hab auf Maggie Thatcher getippt. Die Erläuterung klang einfach logisch. ;-)

    gruß
     
  15. cpp

    cpp programmierKnecht

    thatcher auf gar keinen fall.
    1. sie ist engländerin.
    2. sie ist eine frau. frauen würden sowas eher durch die blume sagen :).

    schröder wäre eventuell noch in frage gekommen, den hätte kohl aber dann wahrscheinlich mit nem pfälzer saumagen erschlagen :).

    cpp
     

Diese Seite empfehlen