Frage:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Duc916, 5. März 2004.

1. Duc916

Duc916 New Member

bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich heute manchmal diese Seite mit einer Geschwindigkeit, die eher einem Akustikkoppler gerecht wird, aufbaut?

:confused:

(erstaunlicherweise antwortet der Server auf einen ping mit ca 40 ms)

2. Macian

Macian New Member

ne, da bist du nicht der einzige.

Wenn mich nicht alles täuscht, war das Forum in den letzten Tagen immer mal "mit einem Fuß" unterwegs. :angry:

3. Duc916

Duc916 New Member

Nur einer?

Das lässt hoffen.
    :D

4. faustino18

faustino18 New Member

Da ich oft auf der Arbeit drinbin, habe ich die langsame Geschwindigkeit auf Netzwerkprobleme unsererseits (Win2000 - :eek: ) zurückgeführt. Vielleicht lag die Langarschigkeit (uuups.) nicht daran.
    Erfährt man da eigentlich irgendwann mal warum?
    Bye
    Patrick

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Seite wird zwar zügig aufgebaut, aber die Statuszeile im Safari meldet "65 von 66 Objekten vollständig" - und solange wird auch die Seite nicht "fertig" geladen. Jetzt müsste man halt wissen, was dieses berühmte Objekt 66 ist...wahrscheinlich Usires Heiligenschein. :cool:

P.S. Vorführeffekt: kaum gepostet und schon flutscht es wieder wie gewohnt. Mal sehen, wie lang...

6. Duc916

Duc916 New Member

Hmmmmm

also irgendwie erscheint mir das alles etwas eigenwillig.
    Aber was solls.
    Es gibt schlimmeres.

7. macixus

Was denn? :cool:

8. Duc916

Duc916 New Member

Einiges, aber ich glaube nicht, daß das hier hin gehört.
    :)

9. Macci

Macci ausgewandert.

ja, ich hab heut auch schon paarmal das x (Kreuz?) im Safari geklickt, um was zu sehen zu bekommen - das hat geholfen...

10. macixus

Kannste mal sehen...:rolleyes:

11. Duc916

Duc916 New Member

12. macixus

Die tiefe Sorge um uns Nachbarn hat ihnen seit einer Stunde glatt die Sprache verschlagen. :D

13. Duc916

Duc916 New Member

jetzt sind es schon zwei :D :D

Vielleicht kann man sie ja aufwecken.
    :party:

14. kawi

kawi Revolution 666

Nichts einfacher als das und das ganz ohne Usiris

Safari => Menü "Fenster" => Aktivität

Und schon hat man eine Übersicht über alle geladenen Objekte inkl der die nicht geladen wurden. Sogar mit Info warum diese nicht geladen wurden (z.B. Objekt nicht gefunden, Zeitüberschreitung, Zugriffsfehler ect...)

Achja: und das Forum war heute (so am frühen Abend) von mir aus bisweilen GAR NICHT erreichbar und wenn dann hats sichs ohne bilder und ohne CSS aufgebaut ... und reagiert in den letzten Tagen eh merkwürdig S L O W ....

15. Duc916

Duc916 New Member

Schön zu sehen, daß es nicht mir alleine so geht.

Ein paar Minuten funktioniert alles problemlos, dann bricht die Verbindung bis auf einige wenige Bit pro Minute zusammen (erstaunlicherweise werden genug Daten übertragen, daß der Browser keinen Timeout bekommt)
    Die Server Adresse "forum.macwelt.de" ist in dieser Zeit sowohl per "ping", als auch per "telnet" auf Port 80 erreichbar.

@ PM & Usires
    eine E10k ist , obwohl sehr teuer und leicht veraltet, durchaus eine Lösung
    :D :D

16. Duc916

Duc916 New Member

bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich heute manchmal diese Seite mit einer Geschwindigkeit, die eher einem Akustikkoppler gerecht wird, aufbaut?

:confused:

(erstaunlicherweise antwortet der Server auf einen ping mit ca 40 ms)

17. Macian

Macian New Member

ne, da bist du nicht der einzige.

Wenn mich nicht alles täuscht, war das Forum in den letzten Tagen immer mal "mit einem Fuß" unterwegs. :angry:

18. Duc916

Duc916 New Member

Nur einer?

Das lässt hoffen.

19. faustino18

faustino18 New Member

Da ich oft auf der Arbeit drinbin, habe ich die langsame Geschwindigkeit auf Netzwerkprobleme unsererseits (Win2000 - :eek: ) zurückgeführt. Vielleicht lag die Langarschigkeit (uuups.) nicht daran.
    Erfährt man da eigentlich irgendwann mal warum?
    Bye
    Patrick

20. macixus

Die Seite wird zwar zügig aufgebaut, aber die Statuszeile im Safari meldet "65 von 66 Objekten vollständig" - und solange wird auch die Seite nicht "fertig" geladen. Jetzt müsste man halt wissen, was dieses berühmte Objekt 66 ist...wahrscheinlich Usires Heiligenschein. :cool:

P.S. Vorführeffekt: kaum gepostet und schon flutscht es wieder wie gewohnt. Mal sehen, wie lang...

Diese Seite empfehlen