1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DSLUser262, 29. Mai 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.
    Ich installiere heute Mac OS X 10.3 auf meinem Computer neu, möchte dabei die ganze Festplatte löschen. Da ich keine Programme mehr für Mac OS 9 habe, könnte ich es doch theroretisch weglassen, oder?

    Wenn ich direkt nur noch Mac OS X 10.3 installiere, kann ich dann noch von CDs booten, die auf Mac OS 9 Basis laufen?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    Frage eins: Ja!

    Frage zwei: Wenn mit CD's Spiele oder Programme gemeint sind, Nein!

    Gruß
    Klaus
     
  3. teorema67

    teorema67 Active Member

    Ergänzung :rolleyes:

    Frage eins: Du müsstest OS 9 sowieso nachinstallieren, da es nicht zusammen mit 10.3 aufgespielt wird.

    Frage zwei: Nur bootfähige CDs, die ein OS 9 enthalten, wie z. B. die Mac OS 9.2 Install CD oder Festplattenreparaturprogramm oder Virenscanner.

    Gruß!
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen