Frage!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DSLUser262, 29. Mai 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.
    Ich installiere heute Mac OS X 10.3 auf meinem Computer neu, möchte dabei die ganze Festplatte löschen. Da ich keine Programme mehr für Mac OS 9 habe, könnte ich es doch theroretisch weglassen, oder?

    Wenn ich direkt nur noch Mac OS X 10.3 installiere, kann ich dann noch von CDs booten, die auf Mac OS 9 Basis laufen?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    Frage eins: Ja!

    Frage zwei: Wenn mit CD's Spiele oder Programme gemeint sind, Nein!

    Gruß
    Klaus
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Ergänzung :rolleyes:

    Frage eins: Du müsstest OS 9 sowieso nachinstallieren, da es nicht zusammen mit 10.3 aufgespielt wird.

    Frage zwei: Nur bootfähige CDs, die ein OS 9 enthalten, wie z. B. die Mac OS 9.2 Install CD oder Festplattenreparaturprogramm oder Virenscanner.

    Gruß!
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen