Fragen an alle gewieften Mozilla-User &

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnucki, 8. November 2002.

  1. schnucki

    schnucki New Member

    Lass mich ja gerne von den Mozialla-Qualitäten überzeugen und habe mir mal die Version 1.2b installiert. (unter MacOS 9.2.2.) Ein paar "kosmetische" Fragen, die ich weder durch Ausprobieren noch über die Hilfe-Dokumente lösen konnte:

    Wie wird man die gestrichelten Umrandungen beim Drücken eines Links mit HTML-Text los? (In IE ging das Abzustellen, in Mozilla find ich keine entsprechende Option).

    Ein deutsches Sprach- und Regionpaket finde ich auf Moziallas HP nur bis zur Version 1.0.1 - oder bin ich mal wieder blind? Habs einfach mal installiert, erscheint danach auch in der Auswahl, läuft aber auch nach einem Programm- Neustart nicht (stellt sich immer wieder auf US-Englisch um).

    Wär nett, wenn jemand einen Tipp hat!
     
  2. wurzel

    wurzel New Member

    snip...
    Leider ist beim aktuellen Mozilla 1.2 Beta Bug 174989 aufgetreten und macht den Einstaz von Sprachpaketen unmöglich. Diesmal gibt es leider wegen dieses Bugs keine Übersetzung, für die 1.2 final versuchen wir, dass so etwas nicht nochmal passiert, dann gibt's wieder einen ganz aktuellen Mozilla...
    Bis dorthin sollten auch ab heute erscheinende Nightlies zusammen mit meinem Nightly XPI Paket laufen, da ich oben genannten Bug in gerade im aktuellen "trunk" ausbessern konnte.
    ...snip

    http://mozilla.kairo.at/status.php
     
  3. alex.goe

    alex.goe New Member

  4. wurzel

    wurzel New Member

    Sorry, da kann ich Dir nicht Helfen :-(

    Gruss

    wurzel
     

Diese Seite empfehlen