Fragen an den Firefox-Spezialisten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 19. März 2006.

  1. laila

    laila New Member

    Mag nicht suchen, deshalb frag ich hier mal. Wie kann ich die Lesezeichen exportieren? Gibts etwas ähnliches wie Fasterfox oder Firetune für OSX? Kann ich ihm abgewöhnen dass er bei der Lesezeichenbeschreibung die .... immer in der Mitte macht? Ich möchte sie gerne am Schluss haben. Was hilft ihm sonst noch?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Firefox -> Lesezeichen -> Lesezeichen Manager -> Datei -> Lesezeichen exportieren :)
     
  3. laila

    laila New Member

    Ich wusste das du dich meldest, danke dir! :)
    Da fällt mir noch ein, weisst du was ich tun kann, wenn "Gespeicherte Formulardaten" aktiviert ist, aber nicht funktioniert?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hast du auch alle häckchen gemacht?
    .
     

    Anhänge:

  5. laila

    laila New Member

    Yepp...
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ... dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :frown:
     
  7. laila

    laila New Member

    Vielleicht heilt er sich ja mit 2.0...
    Was passiert bei dir, wenn du in die Adresszeile klickst? Auf einem PC ist sofort die ganze Zeile markiert, beim Mac ist nur der Cursor an der entsprechenden Stelle. Ich fand die Funktion noch praktisch, da ich den Inhalt nicht selbst löschen musste.
     
  8. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Die Adresszeile ist dann komplett markiert. Wenns mal nicht gleich geht, dann hilft ein Doppelklick bei mir. FF 1.0.6 unter 10.3.9.
     
  9. laila

    laila New Member

    Bei Doppelklick ist bei mir nur ein Wort markiert, nicht alles.:confused: 1.5.0.1 / 10.4.5
     

    Anhänge:

  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    klick 3X :klimper:
     
  11. laila

    laila New Member

    Das gibts doch gar nicht... :rolleyes:
     
  12. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Doch doch, jibbet. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen