Fragen an Game Cracks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 13. Dezember 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Servus @ all,

    da das Thema Games unter Mac OS ja weiterhin eher traurig aussieht und Besserung nicht in Sicht ist, denke ich ueber Alternativen nach.

    01 Beste Game Plattform ist ja wohl, wenn ich richtig informiert bin, weiterhin ein Windows xp PC., der aber auch in entsprechender Ausstattung (Graphic) einiges kostet (wenn man bedenkt, dass man damit nur spielen moechte).

    02 Von den Game Consolen scheint XBOX wohl die beste zu sein ?

    03 Man kann aber auf dieser keine Windows xp Spiele laufen lassen ?

    04 Gibt es fuer die XBOX auch die selben Games, wie fuer Windows xp ?

    05 Ist die Graphik der XBOX besser oder schlechter als auf Windows xp ?,
    bzw. ist das abhaengig davon, ob man die XBOX an einen Monitor oder einen TV (mit RGB Modus) anschliesst ?

    06 Kann man mit der XBOX auch an online Netz-Games teilnehmen ?

    07 Gibt es fuer die XBOX auch Spiele wie "Neverwinternights" und "Battlefield 1942" ?
    Bin hauptsaechlich an Rollen- und Abenteuer Games interessiert.

    Fragen ueber Fragen, bin fuer Tips dankbar . . .

    Harlequin

    .
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    hi harlequin!!!
    ich weiss, es ist scheisse, aber versuch`s
    mal in `nem DOSEN - FORUM........
    dürfte schneller antworten geben als hier
    (meine ich zumindest)!!

    grüsschen,
    immi
     
  3. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    01: "nur" für Spiele lohnt ein PC IMHO nicht. Die Titel mögen zwar verführischer aussehen, aber ausgerechnet für die Topspiele brauchst Du die beste Hardware, d.h. Du rüstest ständig auf. Eine Konsole ist günstiger und muß nicht aufgerüstet werden, da sich die Soielanbieter wohl oder übel nach der Konsole und nicht nach dem neusten verfügbaren Grafikchip richten müssen.
    02: IMHO ja. Die Grafik setzt Maßstäbe. Die interne HD ist bei Konsolen (derzeitig) einzigartig.
    03: Nein. Auf der XBox läuft entgegen vieler Gerüchte kein Windows
    04: Nicht alle - das gilt auch umgekehrt. Einige Games kommen für PC, PS2 und Game Cube, andere exklusiv für Windows oder eine Konsole - so balgt man sich um Marktanteile :eek:)
    05: PC ist immer besser, schon alleine, weil ein Fernseher mit einem Monitor nicht mithalten kann.
    06: seit kurzem in den USA, nächstes Frühjahr auch in Europa. Voraussetzung: DSL
    07: wees ick nich, muß mach guck auf der Website

    Schau einfach mal unter http://www.microsoft.com/xbox/
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Danke fuer die Infos.
    Nachfrage zu 05:

    Kann man an die XBOX nicht auch einen Monitor anschliessen, statt TV ?

    Harlequin

    .
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    also... ich überleg mir ob ich mir jetzt zu weihnachten ned ne "XBox" kaufen soll...
    weil... die gibts jetzt für 250 schleifen in ner sonder-edition mit

    3 (drei) spielen (unter anderem HALO !!! )

    wenns halt ned von microsoft wär *g

    gruß
     

Diese Seite empfehlen