Fragen des Lebens:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 25. Januar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Dann fange ich einmal an.

    Warum tragen Sozialdemokraten, mittlere Gewerkschaftsfunktionäre, alternde Kabarettisten und Dixielandmusiker so häufig Lederwesten?

    :D :D :D
     
  2. joerch

    joerch New Member

    wenn ich auch mal ne frage stellen darf:
    warum heissen heute pop und rock kapellen - boy oder girlgroup?
     
  3. soma

    soma Member

    ... und warum chilled man, wenn man abhängt?

    soma
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    War das da eben die linie 706?

    Antwort:
    Ja. So ist das. Wenn sie mal kommt, ist sie gerade weg.

    (Neulich so erlebt.) :party:
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Joo,

    heute Abend auf RTL um 20 Uhr 15:

    Kölle Alaaf 2005 :party:
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    Wieso fragt man(frau) sich "Brauche ich sie/ihn wirklich und überhaupt?" erst nach dem man(frau) Einer/Einen schon mühsam erobert hat?
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also … ich glaub’ ich käme ganz prima ohne mich zurecht.
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Warum gibt es im Januar im schaufenster keine winterklamotten mehr?
    Dafür im August schon fette pullover?

    Warum sind immer zu wenig schuhe in 38 da?

    Warum geht das licht im flur immer dann aus, wenn ich den schlüssel ins schlüsselloch manövrieren will?

    Warum legt der postbote die briefe für köhnlein und geldmacher immer auf die heizung, obwohl der briefkasten gleich daneben hängt - und die anderen briefe in den kästen sind?

    Warum gibt es bei Kaiser's plastiktüten mit großem volumen und schwachen tragegriffen?

    Warum hat die bahn immer verspätung, wenn ich mich richtig abgehetzt habe?

    WO versteckt die waschmaschine die gefressenen socken?
     
  9. rmweinert

    rmweinert New Member

    Wollt Ihr etwa Antworten darauf?

    :D

    Mike
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Da hatte ich eine simple Erklärung aus meiner Singlezeit:

    Eine Freundin schenkte mir bei meiner Trennung ihre alte Waschmaschine, die ein Toplader war. Vorher hat si auch immer gefragt, wo denn Socken, Slips, etc. abgeblieben seien könnten.

    Als ich das Geschenkgut vom angestammten Platz trug, sah ich jahrealte, verschimmelte und nasse

    SOCKEN
    SLIPS
    ETCS
    ...

    Da waren sie also...:D
     
  11. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Also… mein Geschätzter. Mach Dich jetzt nicht herunter, wo Du endlich wieder auftauchst.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    warum müssen Werbeleute den ganzen Tag telefonieren? :crazy:
     
  13. miSsi

    miSsi New Member

    warum gibt es kein parfümverbot
    wenigstens in hallenbädern


    oder waschzwang für alle
     
  14. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... gibt es - interessiert aber keine Sau.

    Extrem pervers ist es, wenn dir eine 52-jährige frisch eingedieselte entgegenschwimmt...

    *bäh-spuck*
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    :shake:
    Als im mai meine neue WM kam und ich am abend zuvor die alte demontiert haben, war da NICHTS.
    Außer einem kalkig-weißen fleck auf dem boden.
    Spurlos verschwunden.
    :cool:
     
  16. miSsi

    miSsi New Member

    ja unglaublich ... WAHHHHHHHHH

    aber nase zuhalten bringt da leider nichts
    auserdem verschluckt man sich leicht dabei
    :rolleyes:
     
  17. fischkopp

    fischkopp New Member

    im Flusensieb sind die
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Die tun nur so...

    :D
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    he fischkopp! Es gibt nen extra Antworten Thread ;) :bart:
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    Neee. Im flusensieb war ein 2-Euro-Stück.
    Wechselgeld? Ablass?
    Ich schwöre: so eine waschmaschine ist ein vernunftbegabtes wesen - aber SEEEEHR undurchschaubar..... und TÜCKISCH!
    :embar:
     

Diese Seite empfehlen