Fragen eines Neulings zu Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Albi, 5. April 2001.

  1. Albi

    Albi New Member

    Also ich bin (noch) PC-User und habe da ein paar Fragen zum Mac OS X.
    Kann man die Fenster genauso wie bei Windows maximieren so daß der gesamte Bildschirm gefüllt ist oder braucht man da extra Tools?
    Ist jetzt auch möglich in einem Fenster (z.B. "Speichern unter") direkt Dateien zu löschen? Das funktioniert ja bei Windows ganz gut und ist unheimlich praktisch.

    Danke für die Antworten.

    MfG Alexander Albrecht
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hallo,

    das mit den fenstern kann ich bejaen, wieso soll man das nicht können das ging schon immer.
    das 2. ist eine sache die viele leute gerne bei Mac OS X gesehen hätten, es aber nicht oder noch nicht gibt. hat wohl auch was mit dem unix dateisystem zu tun, das es vielleicht nicht geht.

    es gibt hier ein 2. brett fü Mac OS X, musste oben auf forum klicken.

    rene
     

Diese Seite empfehlen