Fragen über Fragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 6. Februar 2003.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Gerade war ich auf http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore/ und da habe ich mich zweierlei Dinge gefragt:

    1. Wann kommt der Speedbump für den XServe, immerhin sind alle anderen Modelle überarbeitet worden, oder haben einen neuen Preis

    2. Warum wird der 15er CRT iMac immer noch für 999 Euro geführt. Wäre da ein etwas geringerer Preis nicht angemessen, um so vielleicht ein paar Switcher mehr zu bekommen? Wenn sie die letzten noch vorhandenen Modelle für 449 euro rauswerfen würden, würden die doch bestimmt reissenden Absatz finden.

    Wer hat eine Meinung dazu ?

    mfg Noah
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. noah666

    noah666 New Member

    gut, dann wären wir ja 2.
    Heute hab ich keine Zeit mehr, aber morgen mache ich dann einen Threat auf in dem du die Meinung dann darlegen kannst. ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Naja, fällt mir verdammt schwer, das Wasser zu halten - aber wenn du's so willst :)
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Du kannst auch gerne jetzt schon loslegen... ich antworte dann aber erst morgen drauf.... ich hab auchmeinen stolz... ;-)
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    >>fällt mir verdammt schwer, das Wasser zu halten<<

    Na, wenn Du Dich von Deinem PB net trennen kannst, nimm es doch einfach mit :)
     

Diese Seite empfehlen