Fragen zu Airport Express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Switcher, 29. August 2004.

  1. Switcher

    Switcher New Member

    Guten Tach Gemeinde,

    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Airport Express Sation zu kaufen. Nun habe ich hier im Forum mal die Suche bemüht und bin auf z.T. wiedersprüchliches gestoßen. Daher meine Fragen:

    - Kann ich mit EA die Reichweite meines Routers Draytek 2500WE erhöhen, oder muß das ein 54MBit Router sein ?

    - Wenn 54MBit nötig sind, muß es einer von Apple sein?

    - Wenn ich Musik streame kann ich dann auf meinem Rechner keine/die selbe/andere Musik mehr hören ?

    -Ist die Konfiguration wirklich so schwer/leicht wie hier zu lesen ist ?

    Sinn der Übung ist, das ich meine Router auf dem Dachboden stehen lassen kann, aber die Rechner 2Etagen tiefer stehen.
    Der Empfang ist da etwas mäßig.


    Switcher
     

Diese Seite empfehlen