Fragen zu Apple TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von juekem, 14. Dezember 2008.

  1. juekem

    juekem New Member

    Hallo,
    ich beabsichtige mir evtl. eine Multimedia - Festplatte zu kaufen um die Aufnahmen meiner TV - Karte (Box + EyeTV) ohne den Umweg über das Brennen einen DVD anschauen zu können.

    Diverse Hersteller bieten z.B. bei eBay Multimediaplatten, mit allen gängigen Formaten und einer 1 Terrabyte Festplatte für unter 200 Euro an.

    Wenn ich mir nun Apple TV anschaue, bekomme ich hier für das doppelte Geld eine 40 GB bzw. eine 160 GB Festplatte.

    Wo liegen denn jetzt die Vorteile von Apple TV gegenüber den günstigen Multimediaplatten ???

    Es werden für Apple TV in Internet Festplatten - Updates + Unlocks angeboten.

    Was hat es mit diesen Unlocks auf sich und kann man die vielleicht auch selber machen???
     
  2. juekem

    juekem New Member

    Hier benutzt wohl keiner Apple TV ?
     
  3. Tham

    Tham New Member

    Naja, ein Export über Eye TV ist ja für das Apple TV kein Problem.

    Ich bin einfach überzeugt von der Apple TV. Das Ding gleicht mir alles mit iTunes prima ab und ich finde die Bedienung und Nutzwert wirklich super. Das man immer etwas findet was einem nicht passt....

    Vielleicht ein guter Bericht zum Thema
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    wart ab, die hängen noch alle vor der Flimmerkiste... :biggrin:
     
  5. juekem

    juekem New Member

    Es geht mir nicht darum etwas zu finden was nicht passt, ich möchte einfach wissen wo bei Apple TV der Knoff - Hoff steckt. Beim Mac und beim iPhone, da sieht man einfach wo der höhere Preis steckt. Bei Apple TV ?

    Wie macht Du das mit deinen Filmen, muss man die erst von EyeTV nach iTunes schieben, um sie dann anschauen zu können.

    Wie viele Filme gehen bei dir auf die Apple TV Platte? Bei mir hat eine 45 Minuten Aufnahme ganz schnell mal über 2 GB.
     

Diese Seite empfehlen