Fragen zu Backup und isync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanswelt, 15. November 2002.

  1. stefanswelt

    stefanswelt New Member

    Hallo Leute,

    bin .Mac-User, weiß aber eigentlich gar nich, wofür. Wenn ich Backup aufrufe, versucht er sich mit dem idisk-Server zu verbinden. Aber er findet nichts. Und isync kann die idisk auch nicht finden. Das hängt irgend wie mit unserem router und den proxy-einstellungen zusammen. Wenn ich bei den Netzwerkeinstellungen die domain mac.com von den proxyeinstellungen ausnehme, kann sich wenigstens der Finder mit meiner idisk verbinden und packt sie auf meinen Desktop. Aber ich würde doch so gerne die anderen tools nutzen. Hat jemand Ideen?

    G4 800, DSL über Router und Arcor, OS X10.2.2

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen