Fragen zu Bluetooth und Nokia 3650

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gebbi, 8. Mai 2003.

  1. gebbi

    gebbi New Member

    Habe mir nun das Nokia 3650 gekauft.

    Ich möchte mit dem Handy und meinem PM G4 gern Daten (Bilder, Adressen, Termine) austauschen. Ganz wichtig ist mir auch die Möglichkeit Programme, welche ich vorher aus dem Internet geladen habe, auf das Handy zu übertragen.

    Werde ich das alles über Bluetooth (mittels USB Adapter) machen können?
    Kann ich Programme mit dem Dienstprogramm Bluetooth-Datenaustausch auf dem Nokia installieren?
     
  2. ManU

    ManU New Member

    ich hab das t68i - wie viel andere auch hier - und damit gehts über BT super! Nokia wird auch unterstützt, die frage ist nur ob ALLE nokias!?! das weiß ich nicht! ungeschlagen auf jeden fall die adressbuch unterstützung! wenn ein anruf kommt, siehst du es aufm monitor und kannst sogar SMS über tastatur schreiben!
     
  3. gebbi

    gebbi New Member

    Aber kann man Programme mittels dem Programm Bluetooth-Datenaustausch installieren?
     

Diese Seite empfehlen