Fragen zu Grafik-Karte vom mac mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wuta1, 2. April 2005.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Zu meinem Estaunen liessen sich alle Spiele die auf dem iMac G4 700 Combo liefen auch aufdem mini spilen.
    Nur UNREAL TOURNAMENT 2004 DEMO verzerrt völlig. Das beginnt schon mit dem Nvidia Vorspann. Dann lässt sich wieder alles aussuchen Wenn man dann das spiel beginnen möchte sind wieder überall diese Total Verzerrungen und Wisch Effekte da.
    Wie kann man sich das erklären ?
    Beide Grafik-Karten haben 32 MB und AGP. Nur ist die vom iMac eine Nvidia und diese hier eine ATY-
    Oder liegt das evtl an den Preferences, die ich von einem Rechner mit auf den anderen übertragen habe ?
    Wie ist das bei anderen mini Besitzern? Hat da jemand Erfahrungs Berichte welche Games man zocken kann und welche nicht ?
    Das Breakthrough DEMO vom Medal Of Honor lässt sich dagegen per Web bestens spielen.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn du diesen verdacht hast, dann schmeiß doch einfach mal die Preferences von UT 2004 raus, und starte das Programm neu.
    Dann kannst du doch sehen, ob es daran liegt.

    micha
     

Diese Seite empfehlen