fragen zu imovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deerhunter, 9. Oktober 2007.

  1. deerhunter

    deerhunter New Member

    hey leute!
    stelle fix die fragen:
    1. kann ich irgendwo neue soundeffekte für imovie runterladen? ich bräuchte recht dringend schussgeräusche etc.
    2. wie kann ich untertitel ändern? habe leider die flasche schriftart gewählt und bin jetzt zu doof um sie wieder zu ändern, kann mir schritt für schritt erklären wie das geht, die anleitung hilft mir nicht weiter...
    3. wie kann ich filme verkleinern. 7 minuten film sind bei mir fast 3gb groß, wenn der film mal fertig wird und um die 30 minuten lang ist, brauch ich ja mehrere dvds : /
    vielen dank für eure hilfe! :)
     
  2. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hi,

    also zu 1: guck mal hier http://www.hoerspielbox.de/frameset.htm
    zu 2. Bin leider auf der Arbeit deshalb aus dem kopf weiss nicht wie....vielleicht später...

    zu 3. : tja Festplattespreciher ist alles... Also jede Veränderung wird gespeichert dadurch ist dein film so gross. beim bereitstellen für IDVD,Toast oder so wird er kompremiert. aber zb. 10 min auf DV sind ca 1-2 GB . Da die qualität von DV höher ist wie DVD ...Keine Panik auf ne 4.7 GB DVD werden 30 minuten später drauf kommen.

    gruss weltengaenger

    www.trotzdem-konkurrenzlos.de.vu
     
  3. deerhunter

    deerhunter New Member

    danke sehr schonmal. nur irgendwie kann ich mir die töne nicht runterladen...da steht immer nur hören. :confused:
     
  4. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Also zum runterladen,auf hören gehen mit der maus und dann rechte maus taste " verknüpfte datei laden" oder alternativ alt taste und linke maustaste. Das klappt.
     
  5. deerhunter

    deerhunter New Member

    ah habs vielen dank :)
     
  6. deerhunter

    deerhunter New Member

    hab schon wieder ein paar fragen. wie kann ich den "altes schwarz-weiß" und "aquarell" effekt mit einem schritt über das ganze video oder wenigstens den ganzen clip legen? bbei mir wird der effekt nach ein paar sekuden immer schwächer, bis er dann ganz weg ist :(
     
  7. deerhunter

    deerhunter New Member

    ah habs ^^. einfach die nullen stehen lassen...
     

Diese Seite empfehlen