Fragen zu Indesign

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 24. April 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich experemtiere gerade mit InDesign CS. Dazu ein paar Fragen:

    1.) Das Programm ist in den vergangenen fünf Minuten drei Mal abgestürzt. Ist das normal?

    2.) Wo stelle ich denn den Textumfluss von Objekten ein? Ich habe ein Quark-Dokument importiert. Der Umfluss stimmt aber nicht mehr. In Quark konnte man das mit Apfel-M einstellen. Wie geht das in InDesign?

    Gruß
    Andreas
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das stürzt bei mir nie ab. Nicht ein einziges Mal! Auf jeden Fall auf 3.0.1 updaten, das bringt auch was bei der Geschwindigkeit. Menü Hilfe > Aktualisierungen.

    Schrift, die um Objekte fließt: Menü Fenster > Schrift & Tabellen > Palette Konturenführung.
     
  3. loggin-good

    loggin-good New Member

    alt-Apfel-W für die Konturenführung.

    (IND 2, sollte aber auch bei CS so sein)
     

Diese Seite empfehlen