Fragen zu IPod & macbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xium, 8. Dezember 2006.

  1. xium

    xium New Member

    Hi

    Ich vermute mal das es bislang keine Unterstützung für Ogg Vorbis für den Ipod gibt oder?

    Meine zweite Frage, ich hab gehört wenn man das macbook (auch das pro) schließt das sich das Gerät dann in Standby geht, meine Frage kann man das ändern?? Weil ich möchte z.b das macbook, an einem Bildschirm mit Maus und Tastatur anschließen.

    Danke im Voraus!

    mfg
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ogg Vorbis für den iPod wird wahrscheinlich auch nicht kommen. Im Vergleich zu MP3 und AAC setzen das verschwindend wenig Leute ein.

    Beide Geräte sollten sich auch geschlossen betreiben lassen, allerdings stelle ich mir die ernsthafte Frage, ob es auf Dauer sinnvoll ist. Mit zugeklapptem Deckel dürfte der Bildschirm etwas mehr Wärme im Gerät halten, und das kann eigentlich für die Langlebigkeit der Komponenten nicht förderlich sein. Beim MacBook bin ich mir aber wegen der Funktion nicht 100% sicher, da ich noch keines besitze.
     
  3. xium

    xium New Member

    Hi

    Danke einmal für die Antwort.
    Sollte aber nicht die Abwärme nach unten abgeleitet werden, als wie über das ganze book verteilt?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen