Fragen zu Keynotes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benqt, 6. Januar 2006.

  1. benqt

    benqt New Member

    Nein, keine Fragen zu Keynote, sondern tatsächlich zu Keynotes:

    a) wie lange dauert es erfahrungsgemäß nach einer Keynote von Steve Jobs, bis man sie auf der Apple Homepage downloaden oder wenigstens streamen kann?

    b) weiß jemand, wo man ältere Microsoft-Keynotes herbekommt? Hab nämlich schon lange keine Bluescreens mehr zu Gesicht bekommen und vermisse sie ein bisschen.


    Gruß
    benqt
     
  2. macmissionar

    macmissionar New Member

    Meinst du etwa bei der erstpräsentation vom wunderbaren Windows XP?
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Hab eigentlich keine konkrete Veranstaltung ins Auge gefasst, ich schau mir einfach gerne Keynotes an und labe mich am Qualitätsgefälle Jobs / Gates.

    Ich kann mich noch an eine Show mit Bluescreen erinnern, bei der ein Microsoft-Mensch in Anwesenheit von Billy 'nen Drucker à la Plug & Play anschließen wollte.

    Wäre schön, wenn es eine Seite wie http://www.archive.org gäbe wo man das Zeug downloaden kann.


    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen