Fragen zu OmniGraffel u. -Outliner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Digitalis, 14. September 2004.

  1. Digitalis

    Digitalis Gast

    Möchte diese beiden Programme in der deutschen Version testen. Die Homepage von Application Systems Heidelberg funktionier bei mir aber seit drei Tagen nicht. Dort könnte man diese Apps runterladen, oder? Auch Informationen hätte ich mir dort holen wollen.

    Jetzt versuche ich's hier:
    -> laufen die Programme während dem Testen ohne Einschränkungen und wie lange?
    -> wo kann man sie runterladen (dt.)?
    Und natürlich bin ich an jeder Art von Erfahrungen mit diesen Progis interessiert.

    Danke für eure Hilfe!
    Und jetzt: :zzz:
     
  2. Digitalis

    Digitalis Gast

    @@ gianandri:
    Danke, genau das habe ich gesucht!
    ----

    Zwei Fragen noch:

    - Outliner kann ich zwar in der Version 2.2.6 runterladen. Öffnen lässt sich jedoch nur die Version 2.1.1 (englisch).
    Lässt sich die aktuelle Version nicht testen?

    - Hilfe habe ich nur in Englisch gefunden. Gibt's nichts auf Deutsch? Eventuell als PDF-Handbuch?

    Grüsse
     
  3. Digitalis

    Digitalis Gast

    Hab OmniGraffle heute ausprobiert.
    Scheint ein grossartiges Programm zu sein!
     
  4. Digitalis

    Digitalis Gast

    @ gianandri
    Stimmt, ältere Versionen sind mit dabei.
    Grüsse
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    hab in diesem Zusammenhang mal eine reine Anwenderfrage (.....):

    hab ich inzwischen grade selbst lösen können - sorry und danke trotzdem ... ;-) !

    Chris

     

Diese Seite empfehlen