Fragen zu Saft (Safari)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 20. Mai 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi Leute, also mit Saft kann man ja auch die Suchmaschinen ändern, aber ich schaffe es einfach nicht, das die von mir neu hinzugefügten sites auch verfügbar sind und im menü angezeigt werde. Als bei den Einstellungen von Saft werden sie hinzugefügt, aber dann wenn man in dem kleinen Suchfeld dann zum beispiel auf die neue Funktion wechseln möchte, is sie ent zu sehen. Würde nämlich gerne Leo Wörterbich hinzufügen, wie in Firefox eben auch.
     
  2. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Such mal bei Versiontracker nach AcidSearch, funzt bei mir prima und läßt sich wunderbar einrichten
     
  3. slownick

    slownick New Member

    danke, kannte ich noch gar net, is sogar Freeware. Leider aber noch net Tiger-Ready :-( Trotzdem muss es doch auch mit Saft gehen.
     

Diese Seite empfehlen