Fragen zu Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der umsteiger, 28. April 2008.

  1. der umsteiger

    der umsteiger New Member

    Hallo,

    da ich meine Probleme mit "Mail" einfach nicht in den Griff bekommen kann habe ich soeben Thunderbird installiert und nun auch damit so meine Schwierigkeiten.
    Wenn ich eine Mail damit versende, schließt sich der Statusbalken und das Fenster der zu verschickenden Mail nach getaner Arbeit nicht. (obwohl die Mail schon versendet ist sagt mir das System sobald ich diese Fenster schließen möchte, daß Thunderbird gerade im Begriff ist diese Mail zu versenden)
    Ist das eine einfache Konfigurationssache oder gibt es da schon wieder ein unlösbares Problem?


    MfG
    Umsteiger
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Woher weißt Du, dass Thunderbird die Mail schon versendet hat?

    Bei mir verschwinden diese zwei Anzeigen erst, wenn Thunderbird die Mail versendet hat, nicht vorher.
     
  3. der umsteiger

    der umsteiger New Member


    Ich habe die Mail an eine weitere Adresse von mir versendet und den Posteingang gecheckt. (...war da und das Statusfenster und der Mailentwurf war immer noch nicht verschwunden.

    Gruß
    Umsteiger
     

Diese Seite empfehlen