Fragen zu X!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iboy, 30. Oktober 2001.

  1. iboy

    iboy New Member

    Hi!
    1. Kann man unter X den Speichertest ausschalten? Wenn Ja, wie???
    2. Ich kann TinkerTool nicht runterladen, Netscape 6 präsentiert nur komische Zeichen wenn ich auf den link klicke. Kann Jemand helfen?
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    hallo iboy,

    hatte mit netscape gleiches problem, mit dem explorer gings einwandfrei.
    bei der frage zum speichertest kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht jemand anderes...

    gruß, michi
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    es gibt ein tool namens "boot conf" da kann man einges deaktiviren, aber der sinn sei dahingestellt.

    findest du bei versiontracker.com
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Klick doch mal auf den Link und warte, bis das Kontext menü erscheint, dann wähle einfach "Speichern unter..." - Zack, fertig ist die Laube. Wenn das nicht geht, tja Netscape war mal Nertscape. Netscape hat Mozilla als Untersatz und das merkt man ganz gewaltig!!!
     
  5. macmeniac

    macmeniac New Member

    Hallo iboy

    Lass doch endlich das mit dem Speichertest oder glaubst Du mir es denn immer noch nicht ? Es bringt nur deutlich kürzere Startzeiten, wenn Du einen älteren Mac hast (älter als G3).

    Gruss

    macmeniac
     

Diese Seite empfehlen