1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fragen zum 20" Display bezügl. Farbkali.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fadl, 14. Februar 2003.

  1. Fadl

    Fadl New Member

    Hi,

    ich habe heute mein 20" Cinema Display bekommen und wollte mal fragen was es mit dem Kalibrieren auf sich hat. Mit welchem Programm mache ich das?
    Mit dem Kalibrierungs-assistent kann ich ja nur sehr wenig einstellen(gamma Korrektur, Farbwert und das war es auch schon.)
    Gibt es da noch ein anderes Programm?
    Nicht das ich die Farben ändern möchte denn das Display ist wirklich brilliant aber mich interessiert es einfach.
    Zudem noch eine Frage bezüglich der Neigungseinstellung des Displays: wenn ich hinten dieses schwenkbaren Arm etwas steiler stelle so geht er unter der last des Displays gleich wieder bis zum Anschlag am Ende zurück. W
    Wie verstellt man also die Neigung?
     

Diese Seite empfehlen