Fragen zum Imac 17"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sa, 7. September 2002.

  1. Sa

    Sa New Member

    [gelöscht]
     
  2. Sa

    Sa New Member

    [gelöscht]
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Moin, Sa! Der 17er iMac hat eine Auflösung von 1440 x 900 Pixeln, die man zwar ändern kann, aber nicht sollte. TFTs haben immer eine Auflösung, in der sie gut darstellen, genannt die native Auflösung. Andere Auflösungen müssen errechnet werden und führen zu Unschärfe, das ist bei jedem TFT so.

    Mit Filmbearbeitung kenne ich mich zwar nicht aus, möchte aber meinen, dass 800 MHz schon dicke ausreichend für den iMovie-Arbeiter sind. Dual 867 MHz sind aber natürlich deutlich schneller.

    -Oli
     
  4. iCON

    iCON New Member

    warcraft 3 läuft unter der originären auflösung von 1440 x 900 pixeln
     
  5. Sa

    Sa New Member

    Danke
     
  6. Sa

    Sa New Member

    Danke
     

Diese Seite empfehlen