Fragen zum iPodsch:

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj arbeitet, 24. September 2003.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

1. Wenn man ihn am Mac angeschlossen hat, und schmeisst ihn in den Papierkorb (des Finders ;-) und möchte ihn aber doch wieder am Mac habe, hilft da nur Kabel ziehen und wieder anstöpseln?

2. der (nagelneue) iPod ist jetzt schon einige Male einfach ausgegangen (z.B. beim Joggen) und einmal richtig abgestürzt. --> normal? nee oder?

3. keine weiteren Fragen. :rolleyes:

2. createch2

createch2 New Member

1. ja

2. keine Ahnung, mein 5GB 1st Gen. Pod ist am Anfang auch ab und zu abgestürzt hat sich aber gegeben.

3. ich hätte da mal ne frage. keine.

3. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

zu 1.: iTunes öffnen, bzw schliessen und wieder öffnen, dann wird er wieder gemountet.

4. suj arbeitet

ah, danke, ist ja dann gehuppt wie geduppt.... :tongue:

5. tc-one

tc-one New Member

2. ich weiß ja nicht wie du joggst, aber meiner hälts aus
    wenn er ausgeht: war die tastensperre drin?

6. suj arbeitet

hihi, ich jogge gar nicht, aber mein Freund.

Tastensperre war drin sagt er. Das Teil liess sich erst nach 5 min wieder anschalten...

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Joggen: Existiert der Fehler bei den neuen iPods immer noch??

Mein 20GB-Modell der 2. Generation gibt nach ca. 20 Minuten den Geist auf. Ich vermute das hängt damit zusammen, dass der Hauptspeicher (32 MB) ca. 20 Minuten Musik zwischenspeichern kann. Kann der iPod dann aufgrund der Rüttelei beim Joggen nicht auf die Platte zugreifen, stürzt er halt lieber ab.

Frag mal Deinen Freund, wie lange er gejoggt ist, bevor der iPod abstürzte...

Ciao
    Napfekarl

8. suj

suj sammelt pixel.

interessant, genau das war unsere Vermutung.
    Er sagte eine halbe Stunde..Können auch 20min gewesen sein.
    2x passiert beim joggen.
    DA war der ipod in der Hosentasche. ich glaube als der pott am Gürtel befestigt war, wars besser...

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Zu 2.
    Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Mein alter 5GB iPod war da nicht so empfindlich, aber der neue ist mir schon ein paar Mal abgeschmiert. Nicht schön.

Friedhelm

10. createch2

createch2 New Member

und genau das hat mich vom kauf eines 2nd gen ipod abgehalten. war nämlich damals schon thema hier im alten mw-forum

11. suj

suj sammelt pixel.

ja super-

wenns nur ab und an mal passiert kann man zwar damit leben...aber nerven tuts schon.

:angry:

12. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Ich habe das Problem auf meine Weise gelöst: Ich jogge nicht mehr ;-)

13. suj

suj sammelt pixel.

aah gute Idee! Sport ist eh nicht gut!

Diese Seite empfehlen