Fragen zum neuen eMac (Speicher etc.)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 5. Mai 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Der eMac hat ja 2 Steckplätze. Wie sind die ab Werk besetzt (256 MB) als 2x 128 oder 1 x 256? Und sind die Steckplätze identisch in der Bauart? Afaik 333 DDR, oder?
    Da der Speicher auf 1 GB ausbaubar ist, muss man doch 2 x 512 einbauen, oder wie?

    Und noch 'ne Frage zu Lüfter und Moni-Qualität: Nervt der Lüfter arg? 72 Hz sind wohl nicht auf Dauer zumutbar?

    Thanks for input!
     
  2. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hi!

    Ich habe seit gestern den eMac und bin sehr zufrieden.
    Zum Speicher kann ich zwar nichts sagen (interessiert mich aber auch), aber der Monitor ist sehr in Ordnung!

    Bei 1024x768 sind es 89 Hz und bei 1152 (oder wie ist das?) sind es immer noch 82 Hz. Das ist okay, finde ich. Der Lüfter ist zwar lauter, als beim iMac, aber immer noch weeeesentlich leiser, als bei irgendeinem PC.
     
  3. MIZ

    MIZ New Member

  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ab Werk ist der eine Steckplatz mit 256 MB Ram belegt und der eine ist frei. Du kannst aber direkt im apple Store den 256 Riegel gegen einen 512 austauschen und dann hast du immer noch einen frei.
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Danke Euch für die Infos!

    :)
     

Diese Seite empfehlen