Fragen zum Nike+ Sports Kit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xanderh, 25. Juni 2007.

  1. xanderh

    xanderh New Member

    Hallo zusammen,

    leider konnte ich über die SuFu nichts passendes finden.

    Ich habe das Sport Kit für den nano und wollte fragen ob es egal ist wie rum der Sensor im Schuh liegt?

    Natürlich ist mir klar das die Beschriftung nach oben muss; ist es aber egal in welche Richtung die Schrift zeigt (also zu mir oder in Laufrichtung)?

    Wie funktioniert der Sensor eigentlich im allgemeinen? Kann es sein das die besten Resultate auf ebener Strecke erzielt werden?

    Vielen Dank :)
     
  2. MacDragon

    MacDragon New Member

  3. cmoos

    cmoos New Member

    ... das Teil funktioniert überraschend genau. Auf der Ebene liegt die Abweichung im Schnitt bei ca. 1%, am Berg kann sie bis zu 5% betragen. Anfangs habe ich das Sport Kit für ein nettes Gimmick gehalten, mittlerweile benutze ich es ständig. Die Laufstrecken in der Ebene lassen sich mit Google Earth auch recht genau ausmessen. Den Chip kannst Du reinlegen wie Du willst, meiner geht in beiden Richtungen.
     

Diese Seite empfehlen