Fragen zum PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slownick, 17. Mai 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Habe jetzt endlich meine neues PB und da ich allg auch Notebook Neuling bin mal so ein paar Fragen. Also ersten wie sieht es mit der reinigung der tastatur as, das geht ja jetzt wohl net mehr, heißt das etwas, das ich jetzt net mehr am rechner essen darf, weil sonst meien finger fettig werden könnten, also oberflächlich kann man ja die tastur auch abwischen und so, aber sonst sollte da wohl nicht grad Brotkrumen reinfallen.
    2. Wen ich das Pb AUS habe und strom dran is, surrt es immer noch gaanz leise vor sich hin, is das normal?
     
  2. Steffenlenz@mac.com

    Steffenlenz@mac.com New Member

    Hi, bei mir surrt´s genauso...leise zwar, doch hörbar. Jedoch nur, wenn´s am Netz ist. Ebenso kommt ein leises, fiepiges Rauschen aus beiden Boxen (wenn´s am Netz ist). Keine Ahnung, ob das normal ist
    Vielleicht könenn andere ja dazu ´was berichten???

    Zum Krümeln habe ich keine Vorschläge....Satubsauger? :rolleyes:
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … dafür habe ich mir eine andere Hardware gekauft, nennt sich Tisch.

    ;-)
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    unkontrollierte Nahrungsaufnahme in Anwesenheit eines Notebooks sollte man genauso vermeiden wie schmutzige Finger, versteht sich von selbst, oder?

    Besonders bei Getränken wäre ich vorsichtig, wenn ich bedenke, wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis schon Bier, Kaffee oder Wein in ihren Mac bzw in die Tastatur gekippt haben. Das kann böse enden...;( ;( ;(
     

Diese Seite empfehlen