Fragen zum W800i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macroskop, 2. April 2006.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hallo! Nachdem ich die Suche bemüht habe, sind da doch noch ein paar Fragen:

    1. Habe ich mit dem Handy und Vodafone guten Empfang (in der Regel)?? Connect bewertet das Handy gut, doch nicht, was den Empfang betrifft...

    2. Muss ich, was Adress und Music Sync betrifft, mit Problemen rechnen wenn ich mit OS 10.3.9 arbeite?

    3. Ist die Handysoftware stabil? Habe von Problemen mit dem K750i gehört...

    vielen dank im Voraus!!!
     
  2. Macroskop

    Macroskop New Member

    niemand eine antwort? jetzt habe ich sogar gehoert, dass das dingen quietschen soll? gut, das kann man im shop testen...
     
  3. mac_esel

    mac_esel New Member

    Hallo,
    ich habe ein K750i und habe keinerlei Probleme.
    Am Anfang ist es ein paar mal abgestürzt aber nach einem Firmware-update ist alles ok.
    Empfang wunderbar, ebenso SW, Kamera, isync.
    Kannst dir auch das 750 ziehen und die SW vom 800er draufbügeln.
     
  4. ©®!

    ©®! New Member

    Was sind die Software-Unterschiede 750/800 ?

    thx
     
  5. mac_esel

    mac_esel New Member

    Kannste wohl mit 800er auch ausgeschaltet Musik hören, wie nen Walkman benutzen eben. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr aber es gibt ein Forum ( http://www.se-foren.de/ ) dafür.
     
  6. Macroskop

    Macroskop New Member

    So, ich habe das W800i seit gestern...

    jetzt geht es los! :cool:
     

Diese Seite empfehlen