1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 15. März 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist das nun der Papa von Spock ?
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Spocks Vater, sein Name ist glaube ich Sarek, ist Vulkanier, seine Mutter Mensch
    Die Vulkanierin ist es also nicht.
    Oder wen meinst Du ?

    .
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Die Vulkanieren ist es also nicht.

    Das heißt, glaube ich, vulkanisieren, bei denen.
    :)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&vulkanieren scheint das Verb zu sein, das bei uns mit f anfängt!
    Wovon redet ihr eigentlich?
    Antwort hat Zeit, ich schaue erst mal beim Boxen rein.
     
  5. smilincat

    smilincat New Member

    Den "Enterprise " Film heute abend fand ich doof, aber die Vulkanierin herzallerliebst :)
    Weiss einer wie die Darstellerin heißt?
    (und tel. Nummer?)

    Spock: "und Sie wollen auf dieser Frau herumrutschen ohne ein Kind zu zeugen? - Aber das ist doch UNLOGISCH! "

    Spitzohrencat (ganz hin und weg)
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    cat,
    ich bin dafür der absolut ungeeignetste Ansprechpartner, weil ich mit diesem SciFi-Zeugs überhaupt nicht Bescheid weiß. Ich hatte mal eine Produktion von John Williams Filmmusiken editiert und für die StarTreck-Suite ein falsches Cover erstellt, nämlich den Kerl mit dem Schwert. Ich kenne diese Filme nur vom Hörensagen. Für mich gibt es nur zwei Kriterien, um nicht aufzufallen: ist das der mit dem Schwert oder der mit den Ohren?
    Kein Scheiß!!

    R.
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    Hihi :)
    Naja, ein trekkie bin ich auch nicht, aber die gaaanz alte Staffel sehe ich immer wieder gerne!
    Und empfehlen würde ich Dir mal den Film " Galaxy Quest" !
    Der ist echt lustig , auch wenn "religiöse" Trekkies den als Blasphemie empfinden können.

    Ooops, jetz muss ich aber in die heia - um 5:15 klingelt schon wieder der Wecker! nacht @ all !!

    Sagtest Du, Du hättest auch boxen geschaut? - Da hat der Ottke heute richtig Glück gehabt , meine ich.

    smilincat
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>Da hat der Ottke heute richtig Glück gehabt , meine ich.<<
    Bei allem Patriotismus: dieser Sieg war geschenkt (wahrscheinlich auf Weisung vom CIA) *g*
    quasi B(l)ush-Punkte verteilt :)

    N8, man liest sich!
    R.
     

Diese Seite empfehlen