Fragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 15. März 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist das nun der Papa von Spock ?
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Spocks Vater, sein Name ist glaube ich Sarek, ist Vulkanier, seine Mutter Mensch
    Die Vulkanierin ist es also nicht.
    Oder wen meinst Du ?

    .
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Die Vulkanieren ist es also nicht.

    Das heißt, glaube ich, vulkanisieren, bei denen.
    :)
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&vulkanieren scheint das Verb zu sein, das bei uns mit f anfängt!
    Wovon redet ihr eigentlich?
    Antwort hat Zeit, ich schaue erst mal beim Boxen rein.
     
  5. smilincat

    smilincat New Member

    Den "Enterprise " Film heute abend fand ich doof, aber die Vulkanierin herzallerliebst :)
    Weiss einer wie die Darstellerin heißt?
    (und tel. Nummer?)

    Spock: "und Sie wollen auf dieser Frau herumrutschen ohne ein Kind zu zeugen? - Aber das ist doch UNLOGISCH! "

    Spitzohrencat (ganz hin und weg)
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    cat,
    ich bin dafür der absolut ungeeignetste Ansprechpartner, weil ich mit diesem SciFi-Zeugs überhaupt nicht Bescheid weiß. Ich hatte mal eine Produktion von John Williams Filmmusiken editiert und für die StarTreck-Suite ein falsches Cover erstellt, nämlich den Kerl mit dem Schwert. Ich kenne diese Filme nur vom Hörensagen. Für mich gibt es nur zwei Kriterien, um nicht aufzufallen: ist das der mit dem Schwert oder der mit den Ohren?
    Kein Scheiß!!

    R.
     
  7. smilincat

    smilincat New Member

    Hihi :)
    Naja, ein trekkie bin ich auch nicht, aber die gaaanz alte Staffel sehe ich immer wieder gerne!
    Und empfehlen würde ich Dir mal den Film " Galaxy Quest" !
    Der ist echt lustig , auch wenn "religiöse" Trekkies den als Blasphemie empfinden können.

    Ooops, jetz muss ich aber in die heia - um 5:15 klingelt schon wieder der Wecker! nacht @ all !!

    Sagtest Du, Du hättest auch boxen geschaut? - Da hat der Ottke heute richtig Glück gehabt , meine ich.

    smilincat
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    >>Da hat der Ottke heute richtig Glück gehabt , meine ich.<<
    Bei allem Patriotismus: dieser Sieg war geschenkt (wahrscheinlich auf Weisung vom CIA) *g*
    quasi B(l)ush-Punkte verteilt :)

    N8, man liest sich!
    R.
     

Diese Seite empfehlen