Fragezeichen unter mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 1. Oktober 2004.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hi Leute,

    in "Mail" unter Mac OS X bekomme ich bei empfangen mails Fragezeichen für zu empfangende Symbole angezeigt. Wie kann ich das abstellen.

    Danke
    cruiser
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … verwendest du das IMAP-protokoll?
    Wenn es sich um Bilder, auch html-Inhalte handelt, müssen diese erst beim Öffnen der Mail vom Server geladen werden.
    Oder meinst du sonderzeichen, die mit der textcodierung zusammen hängen?
     
  3. cruiser

    cruiser New Member

    Hi Rotweinfreund,

    ich bin von der Mosel - da gibts mehr Weißwein.

    IMAP-protokol? Ich kenne mich da nicht 100-prozentig aus. Meine mails kann ich auf dem server meines Accouts lesen und dort löschen ... Ist das IMAP. Nach dem laden auf meinen Rechner werden sie auf dem Server gelöscht - aber das ist ja eine Eistellungsache.
    Die Fragezeichen stehen immer für Bilder.

    Gruß
    Cruiser
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Mail>Einstellungen>Darstellung>Häkchen setzen bei "Bilder und Objekte in HTML-E-Mails einblenden".

    Gruß,
    Florian

    PS: Viele lassen dieses Häkchen bewußt weg!
     

Diese Seite empfehlen