Fragt mich bitte nicht warum, aber ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 19. November 2002.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... ich habe gerade meinen iPod gelöscht !
    Nein, nicht die Dateien die da drauf waren, sondern den iPod ! Die Platte ! Zeigt nur noch einen Ordner mit Warndreieck auf dem Display !
    Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich nur wüsste wie ich das wieder hinkriege !

    und wie gesagt, fragt nicht warum !!!!!!!!!!
     
  2. mifa

    mifa New Member

    Warum????? Warum????? Warum?????Warum????? Warum?????Warum?????Warum????? Warum?????Warum?????Warum?????Warum????? Warum?????Warum?????Warum?????
     
  3. klopfer

    klopfer New Member

    Wie hast du ihn gelöscht? Hast du ihn mit UFS oder so Formatiert? Ich glaube wenn du ihn mit HFS+ formatierst sollt er wieder laufen. Habe es aber noch nie ausprobiert. Bin ja nicht verrückt!!!!!!!!!!!!!!

    PS: Warum??????
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ≈)):(
    ... du sollst nicht stellen, diese Frage !!!!!!!!!!!!!!!!! ≈(;)
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    in der Information zeigt er HFS+ an, sieht auch sonst alles ganz normal aus, taucht auf dem Schreibtisch auf, lässt sich Synchronisieren, aber starten kann ich ihn nicht.
     
  6. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

  7. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    "dubesserganzschnelllauf!"

    also normalerweise stellt sich ja immer heraus, daß ich einfach nur bl...d bin, aber bitte wo ist denn da dieser besagte restorbutton im installerprogramm ??????????????????????????????????
     

Diese Seite empfehlen