fragwürdige Integrationsprojekte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 19. Januar 2007.

  1. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    Tach allerseits!

    Bin wieder da...

    Ich habe einen schönen Artikel für Euch gefunden. Es geht um fragwürdige
    Integrationsprojekte. Es wird sehr anschaulich beschrieben, wie man mal wieder
    plant, viel Geld für Kontraproduktives auszugeben.

    LINK: http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/bonn_geld_ohne_ende_fur_fragwu_1.html

    Sehr schön finde ich folgendes Zitat aus dem Kommentar:

    "...Es ist typisch für Linke wie Diekmann zu versuchen, sich mit Geld von der
    imaginären Vorstellung, am Elend anderer Schuld zu sein, freizukaufen..."

    Was sagt Ihr zu dem Artikel?

    Mit Gruß, BB
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, unser Quotenskin is’ wieder da.
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Gar nix, dazu müsste ich ihn nämlich erst lesen, und ich les nix, was Herre veröffentlich. Aus Prinzip.

    Tut mir leid, diesmal musst du ohne mich spielen. Viel Spaß noch!
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es gibt sicherlich einiges zu kritisieren, was Einbürgerung angeht. Aber diese Website macht es sich zu einfach, sie bietet nicht viel mehr als z.T. plumpe Hetze.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das rechte Gutmenschentum mit seiner überlegenen Kultur hat wieder einen seiner nützlichen Idioten hierher entsandt um ein wenig herum zu missionieren
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Man bemerkt auf der Seite, daß auch Rechte Flügel besitzen. Diese Rechten sind auf der Seite Israels.
     
  7. benqt

    benqt New Member

    Ja hoppala, gibt's da keinen innerparteilichen Beef, wenn einige dieser finsteren Gesellen dem Lästerjuden wohlwollend unter die unrasierten Arme greifen anstatt ihn zu bekämpfen?
    Oder wird dieser geringfügige Interessenkonflikt durch die berühmt berüchtigte braune "Kameradschaft" kompensiert?


    Wunderfitzig:
    Markus
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, wunderfizig – ich schreibe es übrigens immer wunderfizzig, des moussierenden Aussehens wegen – ein schönes, viel zu selten gelesenes Wort. Vielen Dank dafür.
     
  9. benqt

    benqt New Member

    Your're welcome. Im Gegensatz zu andern Leuten. :boese:
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    Was bedeutet "wunderfiz(z)ig" denn so, mal aus dem Norden her gefragt?
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eine famos naseweise Form der Neugier.
     
  12. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Wunderfizzig klingt sehr witziglich. :biggrin: :biggrin:
     
  13. friedrich

    friedrich New Member

    Altkluge Neugier, verstehe. Solch komplizierte Lebensäußerungen kennt man hier oben nicht.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *Kicher*
     
  15. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    auch *Kicher*
     
  16. ericstrip

    ericstrip New Member

    BigBoogie, Du tust mir leid. Der Depp, der diese Website betreibt, allerdings noch mehr.
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mitleid kann ich mit diesen Typen nicht empfinden, so sehr ich mich auch anstrenge.
     
  18. BlgBoogle

    BlgBoogle New Member

  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du sprichst von dir in der dritten Person, BB? Das deute für mich auf eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung hin.
     
  20. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    War das ein Scherz?

    Falls nicht, bin ich schwer enttäuscht von Dir.

    Lies Dir doch nochmal den Namen des Beitrages, auf den Du geantwortet hast, durch.
    Und dann lies Dir den Namen dieses Beitrages hier durch...

    Hat's geschnackelt?

    *kicher*
     

Diese Seite empfehlen