FrameMaker im Netzwerk...???...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von commander01, 16. Januar 2006.

  1. commander01

    commander01 New Member

    :cool: Hallo,

    wir möchten in einem kleinen Netzwerk mit fünf bis sieben Usern, die alle an Powerbooks bzw. MAC G5 arbeiten, Adobe FrameMaker einsetzen. Alle User arbeiten mit Datensätze, die in einer Filemaker 8.0-Server abgelegt wurden. Die FM läuft auf einem eigenen DB-Server, der bei uns im Büro steht.
    Die Datensätze bestehen aus Literaturen, Artikel und redaktionellen Texten
    und werden ständig benötigt und erweitert. Diese Texte wurden bislang mit unterschiedlichen TV-Programmen erstellt;wir sind derzeit damit beschäftigt, diese Texte einheitlich in FrameMaker zu überführen.

    Jetzt stellt sich für uns die Frage, wir müssen neue Software einkaufen, ob wir hier FrameMaker in einer Server-Version und als Clients zum Einsatz bringen sollten. Die Händler, die wir hier gefragt haben, schlagen uns völlig verschiedene Vorgehensweisen vor.

    Hat einer von Euch bereits Erfahrungen, FrameMaker im Netzwerk, gleichzeitige Anwendung, etc.?

    Danke für Euro Hilfe
    commander 01
     

Diese Seite empfehlen