Framemaker privat - wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vulkanos, 10. Dezember 2006.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    gibt es irgendwo - ich wurde leider nicht fündig - eine Adresse, wo Framemaker (nicht der kommerzielle Release), auch ältere Versionen, zu günstigen Preisen angeboten werden? Danke.

    vulkanos
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Als Student, Schüler etc. bekommst du die aktuelle Version ca. zum halben Preis. Aber als "Privatman" gbts da legal keine Rabatte. Zumindest ist mir sowar nicht bekannt.


    Gruss GU
     
  3. hapu

    hapu New Member

    Wäre ja auch komisch .... Framemaker für einen Privaten ist so wie ein Ferrari für einen Landwirt: An sich geht es, es ist aber ein Produkt mit ganz speziellen Fähigkeiten, die nicht jedermann benötigt!

    Ich habe einige Kurse gehalten und kann dir sagen, dass nur die Hälfte der User das Programm verstehen (bei InDesign sind es 90%).
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, es gab ja auch Ragtime-Privat. Für umme.
     

Diese Seite empfehlen