Framemaker und OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applejochen, 8. August 2005.

  1. applejochen

    applejochen New Member

    Hallo.

    Gibt es ein Programm, mit dem man unter OS X Frame Maker Dateien bearbeiten und vorallem wieder ins Frame Maker Format speichern kann???

    Ich muss eine Hausarbeit machen und möchte wirklich ungern mit Frammaker arbeiten. Die Dosen Benutzer haben da wenig Probleme, aber ich bin kein großer Freund von PM und will auch nicht mehr unter 9 oder Classic arbeiten.

    Vielleicht geht das ja jetzt mit Indesign CS2?
    Oder es gibt vielleicht ein Konverteierungs- Tool?

    Grüße
    :)
     
  2. hapu

    hapu New Member

    ... nix, gar nix, überhaupt nix!

    Framemaker wird sterben - Immerhin hat Adobe seinem inDesign schon Fußnoten beigebracht; der Abgleich von Dokumenten funkt schon länger ....
    Damit fehlen INDD also nur noch 3412 andere FM-Funktionen (vor allem die Wahnsinns-Numerierung!!), dann können Sie FM beerdigen.

    lg
    haPu
     

Diese Seite empfehlen