Frames Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lara, 27. Mai 2002.

  1. Lara

    Lara New Member

    Folgenden Hinweis bekomme ich bei der Website von PAGE: >Sie verwenden einen Browser, der keine Frames unterstützt, daher ist dieses Angebot für Sie nicht nutzbar<.
    Ich verwende den Microsoft Internet Explorer 5.5 und habe alles aktiviert, was man so aktivieren kann. (Das Gleiche passiert auch bei jemandem mit IE 6 und einem PC). Ich habe die mittlere Sicherheitsstufe eingestellt.
    Wer weiß einen Rat?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn du http://www.page.de meinst, dann gibt es da noch gar keine seite. das ist eine strato gehostete domain, auf der es noch keine homepage gibt. warum die diese frame meldung hinschreiben weiss ich auch nicht.
    peter
     
  3. alf

    alf New Member

  4. Russe

    Russe New Member

    hi
    ne, petervogel hat schon recht gehabt. der text auf dieser seite ist genau der, den Lara beschrieben hatte.
    ist ja auch völliger unsinn sowas auf die seite zu schreiben (typisch strato).
     
  5. alf

    alf New Member

    Ist mir schon klar, aber ich glaube halt, dass Lara die Zeitschrift PAGE sucht...
     
  6. petervogel

    petervogel Active Member

    glaube auch, dass sie page-online sucht.
    das ist aber von strato eigentlich ne unverschämtheit, denn der otto normal user denkt nun, dass er die falsche software hat. welche browserversion hat keine frames unterstützt? netscape 1 oder 2?
    ist jedenfalls eine totale verarschung. typisch strato halt.
    peter
     
  7. alf

    alf New Member

    Netscape 2 konnte Frames, der Internet Explorer ab Version 3
     
  8. Lara

    Lara New Member

    das war wohl des Rätsels Lösung: ich hatte die Website von PAGE gesucht, im Heft nicht gefunden und deshalb www.page.de gewählt. und dort bekomme also nicht nur ich diese eigenartige Meldung.

    Danke für die aufschlußreichen Antworten
    und einen abendlichen Gruß
    Lara
     

Diese Seite empfehlen