France24 - Internet TV am iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 2. März 2009.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mit dem kostenlosen Programm France24 kann man kostenlos und live Internet-TV des gleichnamigen französischen Senders in annehmbarer Qualität sehen. Internet-TV analog zu Internet-Radio wird damit endlich möglich...

    Aber: eine Darstellung am Fernseher ist damit offenbar (noch?) nicht möglich. Trotz AV Composite Kabels will es mir partout nicht gelingen, mehr als den Ton auf die Mattscheibe zu zaubern. Mache ich etwas falsch, oder ist das eine Beschränkung des iPod Touch oder sogar der France24-Software?

    Anders gefragt: wie mache ich Nicht-Video- oder Foto-Inhalte des iPod am Fernseher verfügbar (auch Spiele, Präsentationen oder Webseiten)? :confused:
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wouldn't you know it? Apple hat die TV-Schnittstelle offenbar selbst versperrt... :frown: Ätzend. Und dann wird das irgendwann als "große Revolution" gefeiert, obwohl es technisch schon lange möglich war.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    @Admin: der Herr möchte zahlen!
     

Diese Seite empfehlen