Frank Behnke & Klaus Beyer in "Elektronikengels Botschaft"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 15. April 2004.

  1. Liebe Macianer aus Berlin und Umgebung (also Deutschland - vielleicht auch Polen und Frankreich?)

    Spezieller Gast in der Botschaft ist diesmal:

    FRANK BEHNKE: MEIN WEG MIT KLAUS BEYER
    Donnerstag, 22. April 2004, 20 Uhr - Frank Behnke - Filmemacher, Musiker, Autor spricht an diesem Abend als Freund und Manager des Beatlesinterpreten und Super 8 Filmers Klaus Beyer über deren Bekanntschaft und über Beyers Weg vom Kerzenzieher zum Künstler.

    Klaus Beyer ist anwesend, wird aber ansonsten nicht angekündigt, da das Treffen sonst vermutlich zu gut besucht werden würde.

    Klaus Beyer gilt als ein Vater der Lo-Fi-Bewegung (Jörg Buttgereit). Zu seinen begeisterten Fans gehört u.a. Christoph Schlingensief.

    Ähnliche Informationen findet ihr hier:

    http://www.hybriden-verlag.de/hybriden/seiten/elektronikengels-botschaft.html

    Adresse ist wie immer:

    Katzbachstrasse 5
    Berlin-Kreuzberg

    Am Freitag fahre ich nach Gent (Belgien); stelle die Ankündigung daher diesmal früher rein.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jau, Klaus Beyer! Das sollte man aber wirklich geheim halten oder ein paar Conv… äh Türsteher engagieren!

    Freu mich drauf!
     
  3. Ich weiß nicht, wer von euch diesmal kommt.
    Der Insektenforscher Inox ist diesmal auch dort.
    Daher die leidige Frage der Getränke - mitbringen oder nicht.

    Hm, ich weiß auch darauf keine Antwort mehr. Mal ja, mal nein. Also bringt welche mit und spendet viel...

    Den Imbiss werde ich mir morgen überlegen. Eigentlich würde ich ja gerne Ziegenkäse mit Honig bestreichen und Feldsalat mit Walnüssen schmücken, aber für den Ziegenkäse fehlt mir ein Backofen.

    Mal sehen, was zu Klaus Beyer passt. Mit Honig liegt man bei einem ehemaligen Kerzenzieher vielleicht gar nicht so falsch.

    http://www.klaus-beyer.de/
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Das klingt sehr, sehr lecker. Wenn Dir nix anderes einfällt und Du wirklich gern Ziegenkäse machen möchtest, könnte ich meinen kleinen Backofen (40 x 23 x 29) zur Verfügung stellen. Allerdings müßtest Du ihn morgen bis 14 Uhr bei mir abholen (Bin ab da mit dem Fahrrad unterwegs und kann das Teil nich auf den Gepäckträger schnallen.) Zur Not könnte ich ihn auch unten beim Bildhauer abstellen, so dass Du auch später ran kommst. Rückgabe egal wann, da ich ihn momentan nicht dringend brauche. - - - Quasi ein Not-Vorschlag.

    Thine

     
  5. Liebe Thine, 14 Uhr wird knapp. Das schaffe ich nicht. Aber vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Mein Rucksack wird dick diesmal:

    VHS Videorecorder
    Sony digitale Videokamera
    CD-Walkman
    Tischlautsprecher
    Fernbedienungen
    und irgendetwas mit Äpfeln (passt ja auch zu Beyer und dem Beatles Lable)...
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Alles klar. Äpfel sind auch prima.

    Ich hoffe, es klappt morgen mit dem Kommen, es entscheidet sich in letzter Minute, da ich für jemanden im Notfall da sein muss, wenn es brennt.

    Schönen Abend noch und bestimmt bis morgen,
    Thine
     
  7. O ja, wirkliche Notfälle hatte ich auch im nahen Umfeld...
     

Diese Seite empfehlen