Frankreich vor dem aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 13. Juni 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. cblasi

cblasi New Member

und ich hoffe sie fliegen raus :cool:

3. turik

turik New Member

Wie war das genau?

hehe

4. kawi

kawi Revolution 666

Genau ... wie wahr dieser Spruch doch ist ;-)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Najut.

Es war ein Mörderspiel.

Unsere angelsächsischen Brüder haben, trotz der unglücklichen Niederlage, ganze Arbeit geleistet.

-
    Manchmal dauert ein Spiel länger als neunzig Minuten.

6. basti_nolte

basti_nolte New Member

vive la france!

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Mit "Rue Diderot" (wo oder was ist das eigentlich?) hatte man dich eher in der frankophonen Fraktion vermutet...

:)

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das ist die Straße in der ich wohne und meine Hausnummer.

9. Paparatze

Paparatze New Member

Juhuuuu, völlig verdient, 2:1, viel mehr Torchancen.

Zidane, Barthez !!!!!!!!!!!!!!

10. cblasi

cblasi New Member

@kaesmaen

ich bin Italiener, und ich mag Frankreich nicht nach der EM 2000 ;(

11. Paparatze

Paparatze New Member

Als ich gestern in meinem Cinquecento mit Tricolore Aufklebern hupenderweise durch Frankfurt fuhr, da fielen mir die vielen bleichen Gesichter in den Pizzerien auf. Ich sach nur: "die Geister die ich rief!"
    Da machte das Hupen gleich doppelt Spaß.

Nochmal wird Frankreich eine Leistung wie 2000 gegen Italien jedoch nicht packen...sondern gleich in der regulären Spielzeit ein 3:0 perfekt machen. Frankreich kassiert ab jetzt kein Gegentor mehr, denn an Barthez seiner Nase kommt keiner vorbei.
    :D :party:

Aber man soll ja nich immer nur draufhauen. Ihr habt das bessere Essen, wir dafür den wesentlich besseren Fußball.
    :tongue:

12. Paparatze

Paparatze New Member

Wie, Du heißt auch Marc ?! Kollege !
    Ich stell mich auch immer vor mit "Hi, ich bin Marc, mit C !"

Allez les Bleus !

13. upwise

upwise New Member

die trikolore zur EM

14. cblasi

cblasi New Member

Tja, da muss ich Euch wohl recht geben .......

//Christiano

15. Paparatze

Paparatze New Member

Ich seh schon das Finale vor mir: 90 Minuten lang sitzen 23 Franzosen auf der Ersatzbank, es steht 0:0. 3 Minuten Nachspielzeit, da der Gegner mehrfach über seine eigenen Beine gestolpert ist und es somit zu Spielunterbrechungen kam. 91. Minute: Zidane steht auf und fängt an, sich am Spielfeldrand warm zu laufen. Der Gegner reagiert und nimmt seine 3. Auswechslung vor. Ich denke, der Rest ist Geschichte. Santini schaut auf seine Uhr und sagt Sekunden vor Abpfiff, daß Zidane nun langsam mal aufs Spielfeld könnte. Plötzlich springt Barthez auf, schnappt sich Zizou's Trikot und rennt Richtung gegenerisches Tor. Abpfiff in der 93. Minute, Frankreich gewinnt verdient mit 2:0 durch ein Tor mit Barthez's rechtem, sowie ein weiteres mit seinem linken Nasenflügel. 11 erschöpfte und entnervte Engländer verlassen den Platz, im Hintergrund hört man die Fans an einer neuen Strophe von "Three Lions" pfeilen, ein überglücklicher Barthez rennt mit blutender, gebrochener Nase wild gestikulierend über'n Platz... .

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Ich seh schon das Finale vor mir: 90 Minuten lang sitzen 23 Franzosen vor dem Fernseher und schauen sich das Endspiel Deutschland - England an.<<

17. Paparatze

Paparatze New Member

Es gibt sie noch, die Leute die an den Weihnachtsmann glauben... .
    :party:

Ich wünsch mir ja auch ein Finale Deutschland gegen Frankreich...bei dem Tempo das die gestern vorgelegt haben, dürften die das Ergebnis vom November 2003 in Gelsenkirchen geradezu verdoppeln. Leider, wie wir alle wissen, fliegt ja Deutschland bereits in der Vorrunde raus...zusammen mit Italien und Portugal. Schade, aber dann ist wenigstens ein für alle mal Ruhe im Karton und die Feier am 4.Juli macht dann gleich doppelt Spaß.
    :D :tongue:

18. graphitto

graphitto Wanderer

Papperlapapp!

Seit eben steht es fest. Das Finale heißt Deutschland gegen Schweden. Vorausgesetzt, die Deutschen fegen morgen die Oranjes genauso vom Platz wie Schweden heute Bulgarien und am Freitag die Italiener. :D

gruß

19. Macintosch

Macintosch New Member

Ne...an die Turnierstärke ! --- .....gegen Holland wird gewonnen ! Punkt.
    ( ..nur komisch, dass bei Holland ein Makkay auf der Bank sitzt ...und die Deutschen...na,ja - wie gesagt : Turnierstärke )

Schaun mer mal

Gruss

20. Paparatze

Paparatze New Member

Naja, morgen wird gegrillt und für Rudis Gurkentruppe gehalten, denn wenn's um Fußball geht dann haß ich Holland wie...ach so, kennen ja alle mittlerweile in und auswendig. Donnerstag wird dann erstmal Kroatien vom Platz gefegt. Hoffentlich hat Frankreich nochmal Deutschland als Gegner, damit sich die Franzmannen nochmal so richtig ausruhen können, bevor sie im Finale mit dem Hinkelstein durch den Gegner brausen. Hat eigentlich jemand gestern den Asterix und Obelix im Fanblock der Franzosen gesehen ?! Vor allem der im Obelix Kostüm muß doch geschwitzt haben wie ein Wildschwein ! Dafür standen zwei Kerle in voller Ritterrüstung (wie in Ritter der Kokosnus) im Englandblock. Bin mal gespannt, ob sich morgen ein paar Deutsche als Gurke verkleiden ?! Obwohl, brauchen sie ja gar nich', sehn ja auch so schon so aus.
    :D

Diese Seite empfehlen